Neues Jahr - neue Mitarbeiter

Neues Jahr - neue Mitarbeiter

Das neue Jahr begann für die Clausohm-Software GmbH mit vielen Höhepunkten. Gleich vier neue Mitarbeiter werden uns in drei Geschäftsbereichen verstärken.

Ab sofort wird das Team im Bereich der Softwareentwicklung von zwei neuen Mitarbeitern unterstützt, um die wachsenden Kundenanforderungen weiterhin schnellstmöglich und professionell zu bearbeiten.

Zudem verstärkt uns fortan ein weiterer Mitarbeiter im Bereich der IT-Systemadministration. Hierbei steht die Planung, Konfigurierung und Pflege der IT-Infrastruktur im Vordergrund.

Zu guter Letzt dürfen wir auch einen neuen Mitarbeiter im Bereich Test & Support begrüßen, der unter anderem die Auslieferung und Qualität unserer Arbeit sicherstellen wird.

Wir wünschen unseren neuen Mitarbeitern alles Gute, privat sowie beruflich und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zurück