MSR 2017 - Wir sind dabei!

Am 26. und 27. Mai findet die Mecklenburger Seen Runde (MSR) 2017 statt. Wir freuen uns, wieder dabei zu sein. Dieses Jahr gehen von der Clausohm-Software GmbH 4 Mitarbeiterinnen für die MSR 90km und 5 Mitarbeiter-/innen für die MSR 300km an den Start.

Auch die IHK-Zeitung „Faktor Wirtschaft“ berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe über das Radsport-Event. Hierzu wurden wir und andere regionale Unternehmen zum Thema befragt. Denn das Radsport-Event ist nicht nur zum wichtigen Wirtschaftsfaktor für die Region geworden, sondern dient vielen Unternehmen auch als Gesundheitsfaktor.

„Durch die Förderung und Teilnahme diverser Sport-Events, wie zum Beispiel der Mecklenburger Seen Runde möchten wir unsere Belegschaft zu einem gesunden Lebensstil motivieren.“ so Katharina Clausohm, Geschäftsführerin der Clausohm-Software GmbH.

Zur aktuellen Ausgabe der IHK-Zeitung "Faktor Wirtschaft": www.neubrandenburg.ihk.de

Mehr zum Thema Mecklenburger Seen Runde: www.mecklenburger-seen-runde.de

Zurück