Clausohm-Software GmbH erhält kununu-Gütesiegel TOP-COMPANY und OPEN-COMPANY

Die Clausohm-Software GmbH ist TOP!  Das bescheinigen uns die Gütesiegel auf der größten Plattform für Arbeitgeberbewertungen im deutschsprachigen Raum.

Die über kununu.com vergebenen Gütesiegel TOP-COMPANY und OPEN-COMPANY sind eine ganz besondere Auszeichnung. So wird das TOP-COMPANY Gütesiegel ausschließlich von Arbeitnehmern, durch eine anonyme Bewertung des Arbeitgebers, verliehen.

Bewertet werden dabei beispielsweise der Zusammenhalt zwischen den Kollegen, die Arbeitsbedingungen, die Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten aber auch das Verhalten der Vorgesetzten oder das Betriebsklima sowie das Image des Unternehmens.

Unsere Mitarbeiter/-innen bewerten uns mit durchschnittlich 3,58 von 5 möglichen Punkten (Stand: 01.03.2017) als überdurchschnittlich guten Arbeitgeber.

Das Siegel ist für uns ein wichtiges Zeichen für die Zufriedenheit unseres Teams. Gleichzeitig motiviert es uns, diesen Status zu erhalten und uns kontinuierlich unserer Qualität als Arbeitgeber zu widmen.

Zurück