Wir suchen engagierte Studierende für ein duales Studium an unserem Hauptstandort in Neverin

Du besitzt Eigeninitiative, Begeisterung für IT und Programmierung, sowie analytisches Denkvermögen und eine aktive Lern- und Leistungsbereitschaft?

Dann beginne jetzt Deine berufliche Karriere: Wir suchen engagierte Studierende der Hochschule Stralsund, die während des Studiums bei uns in Neverin arbeiten möchten.

Unser Ausbildungsangebot umfasst folgende Studiengänge:

  • Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik
  • Bachelor of Science Softwareentwicklung und Medieninformatik
  • Master of Science Informatik (Voraussetzung: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eines verwandten Studiengangs)
  • Master of Science Wirtschaftsinformatik (Voraussetzung: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder eines verwandten Studiengangs)

Du absolvierst das gleiche Studium des jeweiligen Bachelorstudiengangs wie die regulären Studierenden. Im Unterschied verbringst Du die vorlesungsfreie Zeiten und das Pflichtpraktikum in unserem Unternehmen. Deine Tätigkeit erfolgt entsprechend Deiner Kenntnisse und Erfahrungen. Zudem verpflichtest Du Dich Deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben.

Im Gegenzug erhälst Du für den gesamten Zeitraum Deines Studiums eine angemessene monatliche Vergütung. Der hohe Praxisanteil sichert Deine beruflichen Erfahrungen und Du kannst erlerntes Wissen zügig in der Praxis anwenden.

Überzeuge uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung und sende uns Deine Unterlagen mit Deinem Studiengangswunsch zu.

Stefan Otto

+49 39608 2690-25