2018

Dürfen wir vorstellen? Die Erweiterung unseres Teams um 4 neue Mitarbeiter

28.03.2018 09:18

Wir freuen uns gleich vier neue Gesichter zu Beginn des Jahres bei Clausohm vorstellen zu können. Unsere neuen Kollegen bedeuten für uns noch mehr Kompetenz, Vielfalt und Qualität.

 

Tino Schuldt kommt aus Malchin, lebt in Neubrandenburg und arbeitet ab sofort am Standort Neverin. Tino hat an der Hochschule Neubrandenburg Geoinformatik studiert und entwickelt nun Software für Circle im Bereich Automation.


Christopher Rosenthal macht momentan seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und entwickelt nun mit uns Software am Standort Neverin. Er befindet sich in der Praxisphase und Vorbereitung auf die IHK Abschlussprüfung.


Jürgen Bernhardt ist unser neuer Werkstudent in Aachen. Jürgen studiert an der Fachhochschule Aachen Informatik und absolviert gerade sein Praxissemster bei uns. Auch er entwickelt Software für Acara im Bereich Automation.


Kathrin Schult übernimmt das Marketing am Standort Neverin. Kathrin hat BWL mit Schwerpunkt Marketing in Stralsund studiert und die letzten 16 Jahre in Zürich (Schweiz) bei einem grossen Finanzdienstleister in verschiedenen Marketing- und Kommunikationsrollen gearbeitet.

 

Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen guten Start, viel Freude an ihrem neuen Wirkungskreis und freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.

Übrigens: Für unsere Standorte suchen wir immer hervorragende Programmierer! Bitte zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten!