Digitales Abfuhrmanagement

Die Logistik App zur Planung & Terminvergabe von Abfuhren

Web-Interface

  • Kalender zur Auftragsverwaltung
  • Kundenportal zur Auftragsanmeldung
  • Stammdatenpflege
  • Auftragslogbuch mit Exportfunktion
  • Nutzergruppen für einfache Verwaltung der Rechte pro Benutzer

FahrerApp (Tablet)

  • Tourenübersicht mit aktuellen Aufträgen und Auftragsstatus (offen, erledigt, abgebrochen)
  • Informationen zum Auftrag/Kunden (Standort, Hinweise, Fotos, etc.)
  • Auftrag abschließen optional mit Kommentaren und Informationen zum Auftrag
  • Ausdruck Kundenbeleg
CIRCLE

Unsere Vision

Durch die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen in Ihrem Abfuhrunternehmen werden die Nutzer- und Kundenzufriedenheit unter optimaler Verwendung von Ressourcen maximiert.

Wir werden Ihr kompetenter Begleiter bei diesem Schritt in eine moderne Zukunft.

Die Vorteile

Für das Abfuhrunternehmen

  • Einsparung von Ressourcen bei der Auftragsplanung
  • Einzelaufträge, Daueraufträge, Tourenplanung
  • Einfache Stammdatenverwaltung
  • Optimierung durch digitale Prozesse von der Planung bis zur Abrechnung
  • Datenanalyse durch individuelle Reports

Für das Dienstleistungsunternehmen

  • Eigener Zugang zum System zum Export der Abrechnungsdaten
  • Flexible Personalplanung für Fahrer durch FahrerApp Unterstützung
benefits

Für den Kunden

  • Auftragsanmeldung über Kalender im Kundenportal
  • E-Mail Benachrichtigung auf Wunsch, z.B. Termin-Erinnerung oder Information zu erfolgter Abfuhr

Für den Fahrer

  • Immer alle aktuellen Aufträge und dazugehörige Informationen in der App verfügbar: Adresse, GPS Standort, Kommentare, Bilder, u.v.m
  • Individuelle Anpassung der Aufträge: verschieben, stornieren, hinzufügen
  • Schnelle und einfache Protokollierung optional mit Anmerkungen und abgefahrener Menge
  • Erstellung der Kundenquittung auf Knopfdruck
  • Automatische Tourenplanung für optimiertes Abfahren der Kundenstandorte

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Welche Hardware wird benötigt?

Wir kümmern uns um den Cloudserver in Deutschland, Android Tablet(s) sind ebenfalls inklusive.

Was kostet das System?

Installation + Monatliche Gebühr für Server und Mobile Geräte
Bitte kontaktieren Sie uns, wir erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot.

Wie bekomme ich die Kundendaten in das System?

Es steht ein Kundendatenimport aus CSV oder Excel zur Verfügung.

Welche Möglichkeiten zur Datenauswertung gibt es?

Wir erstellen auf Wunsch individuelle Reports nach Ihren Vorgaben.

Wie funktioniert die Anbindung an die bestehende Infrastruktur?

Wir programmieren auf Wunsch Schnittstellen für Abrechnungs- und Stammdaten.

Kontakt

Interesse oder weitere Fragen?

Sollten Sie weitere Fragen haben oder haben wir Ihr Interesse geweckt, dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.


Matthias Bringezu

+49 174 9401543